News

Komplimente an Hertha Ottilie van Amsterdam

Schön wenn man So eine begeisterte Mail an den Kollegen eines Gastes bekommt!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Abend das Angebot von “Hertha Ottilie van Amsterdam” genutzt. Ich war hellauf begeistert. Morgen früh werden von mir im WelcomeCenter unter unserem Verkaufstisch Flyer von NostalChique platziert.

Hertha hat heute Abend sozusagen den Saal gerockt. Sie hat alle mit den großartigen Songs – aber auch erst recht mit Ihren Gesang, Tanz und pointiertem Humor (es ist das Studium von Gesang, Schauspiel und Tanz ersichtlich!) – in ihren Bann gezogen. Es war ein rundum toller Abend.
Wir können mit ruhigem Gewissen diesen alten umgebauten Zirkuswagen, den wir bei fast allen öffentlichen Führungen passieren oder zumindest in Sichtweite haben, mit seiner abendlichen Show empfehlen.
Da auch heute Abend viele Touristen in der Vorstellung waren, ist dies noch ein guter Tipp für die Abendgestaltung unserer Gäste. Erst Recht da Hertha Paris und Amsterdam hier zu uns an die Trave holt.
Axel

Did you like this? Share it!

0 comments on “Komplimente an Hertha Ottilie van Amsterdam

Leave Comment